canomatic

29.07.2014 cleaulem
Die ultimative Beleidigung für alle Fotoapparate: die Canomatic

Die ultimative Beleidigung für alle Fotoapparate: die Canomatic

Gerade auf eBay gesichtet. Eine echte Canomatic!!! Eine legendäre Canomatic. Eine Kamera, die man als Kamerasammler unbedingt haben muss. Man kann sich auf der Seite von Kurt Tauber von ihrer unglaublichen Qualität überzeugen.

Aber jetzt mal im Ernst: Ich werde die Auktion zu dieser Schundkamera nicht hier verlinken. Die wird eh bald nicht mehr aufrufbar sein. Aber ich will einen Eindruck von dieser Hammer-Auktion geben.

Als wenn es schon nicht reichen würde, dass jemand ernsthaft eine Canomatic auf eBay feilbietet, tut das dieser Mensch auch noch für ein Startgebot von 10 Euro. Diese Schrottkamera aus Billigplastik ist selbst mit dem ganzen Zubehör nicht mal die Hälfte wert. Aber der Knaller ist, dass tatsächlich jemand auf diese Kamera geboten hat.

Aber das ganze wird noch von der Artikelbeschreibung getoppt:

Kanomatic 35 mm Kamera ISTRUKTION MANUEL.Kamera 35 mm mit Motor,Filformat 24 X 36 mm.Opjektiv f:50 mm1:5,6 optisches opjektiv,Filmtransport automatisch,Rücklauf automatisch, Batterie 2 X 2 AA UM3. Fotigrafiergeschwindigkeit 1/125 sek, Die Kamera ist Neuwertig mit reichlich Zubehör siehe Blider.Der Koffer hat Gebrauchspuren.Koffer Größe 45 X 33 X 15,5 cm.mit Gebrauchsanweisung. Sehr schönes Angebot !!!

Und der letzte Satz ist ja wohl eindeutig eine Lüge. 😉

Kategorie: Allgemein
Stichwörter:

« - »

Keine Kommentare»»

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag- Trackback

Schreibe einen Kommentar!

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .

%d Bloggern gefällt das: