Projekt „Pro Tierschutz“

01.04.2015 cleaulem

schwein

Ab heute kann man in der Seitenleiste meines Blog einen Button des Projektes „Pro Tierschutz“ sehen. Dafür, dass ich diesen Button auf meinem Blog eingebettet habe, werden 20 Euro an ProVieh – Verein gegen tierquälerische Massentierhaltung e.V. gespendet.

Ich bin kein Hardcore-Naturschutzaktivist. Ich bin eher einer jener Passiven, die einfach nur zugucken statt anzupacken. Ich spende jedes Jahr einen kleinen Betrag an Greenpeace, damit mein Gewissen beruhigt ist. Und auch diese Aktion ist nur ein kleiner Beitrag, um unsere Welt zu einem besseren Ort für alle Lebewesen zu machen. Ich weiß, dass ich mehr tun könnte, wenn ich wollte.

Doch wenn wir alle auch nur einen kleinen Beitrag leisten, ist es immer noch besser, als gar nichts zu tun. Helft doch auch einfach mit. Wenn ihr ein Blog oder eine Website habt, dann integriert einen der Buttons. Es kostet euch nichts, nur ein wenig Arbeit. Aber das sollte es einem doch wert sein.

« - »

Keine Kommentare»»

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag- Trackback

Schreibe einen Kommentar!

Folgende HTML-Tags sind erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong> .

%d Bloggern gefällt das: